zlogo

Fahrradfahrt ins Blaue

Einladung zur FAHRRADFAHRT INS BLAUE

am Freitag, dem 15. Juni 2018.

Start: 14.00 Uhr Ihmepassage 7, 30449 Hannover.

Ziel: 16.00 Uhr - Künstlerkolonie am Martensplatz, 30459 Hannover.

Gäste ohne Fahrrad können sich bei uns melden und wir kümmern uns um eine Alternative.

Liebe Mitglieder des neu gegründeten Vereins, FördererInnen und UnterstützerInnen, AnhängerInnen, NutzerInnen, Freundinnen und Freunde, Politikerinnen und Politiker -

Wir laden sehr herzlich ein zu unserer blauen Sonderfahrt mit Besuch von drei Stationen temporärer und künstlerischer ZwischenRaumNutzung der Agentur.

Wir erleben, wie Kunst- und Kulturschaffende in unseren temporären Nutzungsmöglichkeiten arbeiten, was dort entstehen kann und an welchen Orten und in welcher Vielfalt temporäre Nutzung möglich ist.

Wir erwarten Sonnenschein und blauen Himmel - eine entspannte Tour mit dem Fahrrad und Überraschungen an unseren Stationen mit einem abschließendem Picknick im Garten der Künstlerkolonie.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen unter:

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Facebook Twitter Google+ Pinterest