zlogo

NEU IM TEAM

Seit Oktober 2017 freuen wir uns Nina Diel im Team begrüßen zu dürfen. Geboren 1990 in Nowosibirsk (Russland), kam Sie als Kleinkind nach Hannover, wo sie aufgewuchs und ihr Abitur machte. Heute studiert sie im Master im Bereich der Kulturvermittlung in Hildesheim und ist seit 2015 Teil des kuratorischen Teams des Fuchsbau Festivals, wo sie für den Bereich der bildenden Kunst verantwortlich ist. Ihr Arbeitsfeld liegt somit vor allem im Bereich der Kunstvermittlung und der kuratorischen Praxis.

"Aus meiner Arbeit und meinem Umfeld weiß ich sehr gut, wie schwer es sein kann bezahlbare Räumlichkeiten für die künstlerische und kulturelle Arbeit zu finden. Solche Möglichkeitsräume, sowie der Dialog und die Vernetzung die darin stattfinden, stärken nicht nur die kulturelle Vielfalt, sondern prägen das Stadtbild und fördern direkt unsere Lebensqualität. Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, im Team der Agentur dieses großartige und wichtige Projekt weiter zu führen und formen - denn Hannover möchte Kulturhauptstadt werden, und ich möchte Akteurin in dieser Zielsetzung sein", sagt Nina.

Bei uns ist sie eure erste Ansprechpartnerin in allen Belangen, und freut sich auf eure spannenden Anfragen. Erreichen könnt ihr sie ab sofort unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. oder unter unserer Hauptadresse This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Facebook Twitter Google+ Pinterest